vaeter-header.jpg Foto: P. Dost / DRK e.V.
ÖffnungszeitenÖffnungszeiten

2. Birgland
  3. Kunterbunt
  4. Öffnungszeiten

Susanne Hammer

Tel. Büro: 09621-162294221
Tel. Kita:   09621-162294220

Email: susanne.hammer@brk.de

Öffnungszeiten und Schließtage

Im Rahmen der vom Träger festgelegten Öffnungszeiten können die Eltern individuelle Buchungszeiten vereinbaren. Die Buchungszeit gilt grundsätzlich für das gesamte Kita Jahr. Änderungen während des Jahres sind mindestens vier Wochen vorher mit dem Träger oder der Kita Leitung zu vereinbaren. Die tägliche Mindestbuchungszeit beträgt vier Stunden, das ergibt eine Wochenbuchungszeit von mindestens 20 Stunden/Woche.

Montag bis Donnerstag 07:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 Uhr - 14:00 Uhr

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Bedarf der Eltern und können daher variieren.

Pädagogische Kernzeit 8.30 bis 12.00 Uhr

Die Kernzeit der Einrichtung liegt uns besonders am Herzen. In dieser Zeit können wir gemeinsam mit den Kindern unsere pädagogische Arbeit leisten.
Unsere pädagogische Kernzeit beginnt um 8:30 Uhr mit dem Morgenkreis. Anschließend finden päd. Angebote statt und die Kinder dürfen sich für die einzelnen Projekte eintragen.

Änderungen vorbehalten!!!