tagespflege-header__2_.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
QualitätQualität

Sie befinden sich hier:

  1. Seniorenangebote
  2. Seniorenheim Vilseck
  3. Qualität

Qualität

Heimleitung, Pflegedienstleitung

Tanja Schallmaier
 

Tel: 09662-41040

Email: tanja.schallmaier@brk.de

Ein Seniorenheim ist in erster Linie das Zuhause von Menschen. Eine gute Qualität steht daher an erster Stelle und ist unerlässlich für das Wohl unserer Bewohner. Das hohe Niveau unserer Qualität wurde uns im Juni 2016 erneut vom MDK bestätigt.

Neben den regelmäßigen behördlichen Überprüfungen durch Heimaufsicht und MDK, haben wir uns zudem für eine zusätzliche externe Qualitätskontrolle entschieden. Wir haben ein Qualitätsmanagement-System nach EN ISO 9001 eingeführt und lassen den Entwicklungsfortschritt regelmäßig durch die DQS überprüfen.
 

​​​​​​​Zertifiziert nach ISO 9001