besuchsdienst-header02.jpg
Erfahrungen von AngehörigenErfahrungen von Angehörigen

Erfahrungen von Angehörigen

Kontakt

Birgit Seidl

Tel (09622) 6064957
Fax (09622) 6064950
Mob (0172) 2110192
Mail: tagespflege-hirschau@kvamberg-sulzbach.brk.de 

Seit bestehen der Tagespflege sind die Buchungstage kontinuierlich gestiegen. Viele Angehörige haben mit einen oder zwei Tage begonnen und die Besuchstage erweitert.

„Ich bin so froh, dass es diese Einrichtung gibt und wir wissen, dass meine Frau hier gut versorgt ist“ - sagte der Ehemann, der seine demente Frau alleine betreut.

„Meine Mutter ist viel aufmerksamer und ausgeglichener  geworden“
– sagte der Sohn, dessen Mutter immer stiller wurde.

„Unsere Mutter freut sich über das gute, frisch zubereitete Essen in der Tagespflege und den Gesprächen mit anderen Gästen. Auch die Ausflüge genießt sie, sowie das immer ausgeglichene und freundliche Betreuungspersonal.“

„Ich schätze die gute Zusammenarbeit des Personals mit uns Angehörigen. Hier bekommt man Unterstützung, wenn es unter anderem um die Einstufung, Kostenübernahme und/oder über den Gesundheitszustand geht. Sie haben immer ein offenes Ohr und eine kompetente Lösung.“