Centstueck_1920x640.jpg
FördervereinFörderverein

Kindergarten-Förderkreis Sorghof e.V.

Guten Tag und Herzlich Willkommen auf der Seite des Förderkreises des BRK Kindergartens Sorghof e.V.!

- Website in English -
Der Förderverein wurde im Jahr 1994 gegründet, um einen finanziellen Grundstein zur Realisierung eines Kindergartens in Sorghof zu schaffen. Im Jahr 1997 wurde dieses Ziel erreicht und der Kindergarten gebaut. Seither unterstützen wir die Arbeit der Kindertagesstätte u.a. mit zusätzlichen Anschaffungen (z.B. die Kletterwand in der Turnhalle, das große Halb-"Ei"-Klettergerüst, die neuen Holzgarderoben der Krippe, den Barfuß Pfad usw.).
Werden auch Sie Mitglied und investieren Sie in unser aller Zukunft - in die Kinder! Der Jahresbeitrag beträgt lediglich 6 Euro.
Der Förderkreis und die BRK Kindertagesstätte Sorghof bedanken sich herzlichst.

1. Vorsitzende: Karin Reger

2. Vorsitzende: Stefanie Fink-Gradl

Schriftfüherer: Jessica Gonzales

Kassier: Eva Zwack

Bei Fragen rund um den Förderverein senden Sie uns bitte eine Email. Diese wird an den Vorstand des Fördervereins weitergeleitet.