Die Tagespflege des DRK. Foto: A. Zelck / DRK e.V.
QualitätQualität

Sie befinden sich hier:

  1. Seniorenheime
  2. Seniorenheim Ensdorf
  3. Qualität

Qualität

Ansprechpartner

Lydia Brandl

Tel: +49 09624 9212-0
Email: brandlkvamberg-sulzbach.brk.de

Ein Seniorenheim ist in erster Linie das Zuhause von Menschen. Eine gute Qualität steht daher an erster Stelle und ist unerlässlich für das Wohl unserer Bewohner. Das hohe Niveau unserer Qualität wurde uns im Juni 2017 erneut vom MDK bestätigt:

Neben den regelmäßigen behördlichen Überprüfungen durch Heimaufsicht und MDK, haben wir uns zudem für eine zusätzliche externe Qualitätskontrolle entschieden. Wir haben ein Qualitätsmanagement-System nach EN ISO 9001:2008 eingeführt und lassen den Entwicklungsfortschritt regelmäßig durch die DQS überprüfen.